Kontakt
Peschik & Kleinhenz
Obernburger Straße 26
63811 Stockstadt
Homepage:www.peschik-kleinhenz.de
Telefon:06027 401907
Fax:06027 401908

Mit Herz und Verstand

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbehagen.


Wie können wir unseren Kunden begeistern?

Diese Frage beschäftigt unsere Mit­arbeiter und uns Tag für Tag. Wir gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, wir wollen hoch­wertige Arbeiten abliefern, in jeder Hinsicht. Das lieben wir!

Um unseren Kunden eine zu­ver­lässige Hand­werks­leistung in einer her­vor­ragen­den Qualität zu bieten, liegt es uns per­sön­lich am Herzen, die an uns ge­stellten Aufgaben zu­ver­lässig, sauber, pünktlich und zu fairen Preisen zu erbringen. Mit unseren kompetenten Hand­werks­partnern können wir Ihre Sanier­ungs­wünsche ein­wand­frei erfüllen.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Ge­schäfts­führer: Holger Peschik und Michael Kleinhenz

Firmen­historie

Bereits im Jahre 1992 gründete Herr Ralf Grunze das Unter­nehmen unter der Be­zeich­nung „Grunze Wasser + Wärme GmbH“. Seine Ziel­setz­ung, eine Dienst­leistung zur voll­sten Zu­frieden­heit der Kunden zu er­bringen, ist bis heute die Ziel­setzung, die das Unter­nehmen gemein­schaft­lich im Team um­setzt. Somit konnte sich das Unter­nehmen fest am Markt etablieren und genießt bei den Kunden und Geschäfts­partnern einen her­vor­ragen­den Ruf.

Zum 01.01.2023 haben die lang­jähr­igen Mit­arbeiter, Herr Holger Peschik und Herr Michael Kleinhenz das Unter­nehmen über­nommen. Fort­an unter der Firmierung „Peschik & Kleinhenz GmbH“.

Herr Holger Peschik begann seine Aus­bild­ung im Jahre 1992 und schloss die Meister­prüfung erfolg­reich im Jahre 2019 ab (Meister im Installateur- und Heizungs­bauer­hand­werk).

Herr Michael Kleinhenz begann seine Aus­bild­ung im Jahre 2005 und schloss eben­falls die Meister­prüfung erfolg­reich im Jahre 2012 ab (Meister im Installateur- und Heizungs­bauer­hand­werk).

Seit dem Jahre 2018 ist Herr Kleinhenz geprüfter Betriebs­wirt nach der Hand­werks­ord­nung (HwO).

Auch in Zukunft wird die Firma „Peschik & Kleinhenz GmbH“ ihren Kunden kompetent zur Seite stehen und die in­divi­duellen Wünsche und An­liegen in höchster Qualität um­setzen. Dabei wird das Mit­einan­der im Team wert­ge­schätzt, denn das ist ein wichtiger Faktor für nach­haltigen Erfolg und Kunden­zu­frieden­heit. Dabei setzt Peschik & Kleinhenz auf sehr gut aus­ge­bildete Fachkräfte. Weiter­bildung­en und Coachings sind fester Be­stand­teil der Unter­nehmens­ent­wick­lung.

Zum Seitenanfang