Kontakt
Grunze Wasser + Wärme
Landshuter Straße 8
63811 Stockstadt
Homepage:www.grunze-ht.de
Telefon:06027 401907
Fax:06027 401908

Mit Herz und Verstand

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbehagen.


Wie können wir unseren Kunden begeistern?

Diese Frage beschäftigt meine Mitar­beiter und mich Tag für Tag. Wir gehen auf die Wün­sche und Be­dürf­nisse unse­rer Kunden ein, wir wollen hoch­wertige Ar­bei­ten ab­lie­fern, in jeder Hinsicht. Das lieben wir!
Um unseren Kunden eine zuver­läs­sige Hand­werks­leis­tung in einer her­vor­ragen­den Qua­lität zu bieten, liegt es mir per­sön­lich am Herzen, die an uns ge­stell­ten Auf­ga­ben zu­ver­lässig, sauber, pünkt­lich und zu fairen Preisen zu er­brin­gen. Mit unse­ren kompe­tenten Hand­werks­part­nern können wir Ihre Sanie­rungs­wünsche ein­wand­frei erfüllen.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Geschäftsführer Ralf Grunze

Die Gründung meines Handwerksbetriebes:

Als Geselle habe ich immer davon geträumt, meine eigenen Ent­schei­dungen in meinem Berufs­leben treffen zu können. Mit der Lust auf neues Wissen habe ich mich auf der Meister­schule in Heidel­berg ange­meldet, um diesen Wunsch um­set­zen zu können. Nach dem erfolg­rei­chen Abschluss 1992 bekam ich den Meister­titel verliehen. Die Gründung des eigenen Hand­werks­betrie­bes erfolgte noch im selben Jahr.
Die Firma entwickelte sich gut. Meine Ziel­set­zung, eine Dienst­leistung zur vollsten Zufrie­den­heit unserer Kunden zu erbringen, ist bis heute die Ziel­setzung, die wir gemein­schaft­lich in unserem Team umsetzen.
Unser Team besteht aus sieben Mitarbeitern, die alles Spezialisten in Ihrem Aufgaben­gebiet sind.

Zum Seitenanfang