Kontakt

Kontakt

Grunze Wasser + Wärme Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Landshuter Straße 8
63811 Stockstadt
Telefon: 06027 401907
Telefax: 06027 401908
E-Mail:

Notdienst

06027 401907

Über unsUnser Unternehmen im Portrait


Geschäftsführer Ralf Grunze

Wir kümmern uns um Ihr Wohlbehagen

Wie können wir unseren Kunden begeistern?

Diese Frage beschäftigt meine Mitarbeiter und mich Tag für Tag. Wir gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden ein, wir wollen hochwertige Arbeiten abliefern, in jeder Hinsicht. Das lieben wir! Um unseren Kunden eine zuverlässige Handwerksleistung in einer hervorragenden Qualität zu bieten, liegt es mir persönlich am Herzen, die an uns gestellten Aufgaben zuverlässig, sauber, pünktlich und zu fairen Preisen zu erbringen. Mit unseren kompetenten Handwerkspartnern können wir Ihre Sanierungswünsche aus einer Hand erfüllen.

Die Gründung meines Handwerksbetriebes:

Als Geselle habe ich immer davon geträumt meine eigenen Entscheidungen in meinem Berufsleben treffen zu können. Mit der Lust auf neues Wissen habe ich mich auf der Meisterschule in Heidelberg angemeldet um diesen Wunsch umsetzen zu können. Nach dem erfolgreichen Abschluss 1992 bekam ich den Meistertitel überreicht.Die Gründung des eigenen Handwerksbetriebes erfolgte im selben Jahr.
Die Firma entwickelte sich gut. Meine Zielsetzung eine Dienstleistung zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen ist bis heute die Zielsetzung die wir gemeinschaftlich in unserem Team umsetzten.
Unser Team besteht aus sieben Mitarbeitern die alles Spezialisten in Ihrem Aufgabengebiet sind.